• BLUE CAT ist patentiert
  • Von der Veterinärmedizinischen Universität Wien getestet
  • Sorgenfrei ausprobieren mit 4 Wochen Rückgaberecht
  • Auslieferung immer montags
  • BLUE CAT ist patentiert
  • Von der Veterinärmedizinischen Universität Wien getestet
  • Sorgenfrei ausprobieren mit 4 Wochen Rückgaberecht
  • Auslieferung immer montags

NACHRICHT AN UNS SENDEN

Fragen zum Bestellvorgang

Warenkorb

Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb - dort können noch Korrekturen (z.B. Menge) vorgenommen werden.

Liefer- und Rechnungsadresse

Wenn Sie im Warenkorb auf "Kassa" klicken werden Sie aufgefordert, Ihre Daten bekannt zu geben. Diese werden ausschließlich zur Kauf- und Lieferabwicklung verwendet. Genaueres entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzrichtlinien.

Versandkosten

Unser Shop ist für den Versand innerhalb Österreichs eingestellt. Nachdem Sie Ihre vollständige Lieferadresse bekannt gegeben haben, werden die Versandkosten automatisch korrigiert.

Bezahlung

Mollie ist ein Zahlungsportal, welches speziell für Online-Shops entwickelt wurde. Mittlerweile arbeiten über 55.000 Online-Shops weltweit mit Mollie. Wir bieten über das Zahlungsportal "Mollie" folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Sofortüberweisung
  • Vorauskasse

Sofortüberweisung: Dabei werden Sie direkt auf Ihre Online-Banking-Seite weitergeleitet. Sie können einfach und komfortabel anhand weniger Schritte direkt von Ihrem Bankkonto die Überweisung durchführen.

Vorauskasse: Sollte Ihnen keine der vorher genannten Zahlungsarten zusagen, können Sie auch per Vorkassa bestellen. Bitte wählen Sie dazu "Vorauskasse" als Zahlungsmethode und überwiesen den ausgewiesenen Betrag auf unser Konto, welches am Ende des Kaufprozesses bekannt gegeben wird.

Lieferung

Wir arbeiten mit dem Paketdienstleister GLS und Schenker International zusammen. In der Regel wird bei uns immer montags ausgeliefert. 2 bis 3 Tage später erhalten Sie Ihr Paket. Außerdem werden Sie von GLS per e-mail über den Status Ihrer Lieferung informiert.

NACHRICHT AN UNS SENDEN

Informationen zum Paketversand

Sie erhalten von GLS eine e-mail, um über den Status Ihrer Lieferung informiert zu werden. Dabei werden Sie über die voraussichtliche Zustellzeit informiert und Sie haben die Möglichkeit die Zustelloptionen zu verändern.

Diese Mail sieht dann wie folgt aus: